zurück

Statistik im Vergleich Dessel vs R. Union SG

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
13%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Dessel
Ergebnisse Dessel
Serie R. Union SG
Ergebnisse R. Union SG
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Dessel und R. Union SG?

In den 2 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Union Saint-Gilloise hat das Duell gegen Dessel Sport 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Dessel hat 1 Mal getroffen, R. Union SG erzielte 7 Tore.


Wann hat Dessel R. Union SG geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2015, Dessel hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen R. Union SG.


Wann hat R. Union SG Dessel geschlagen?

Das letzte Mal, als R. Union SG einen Sieg errang über Dessel datiert auf Samstag 19 Dezember 2015. R. Union SG gewann Gast mit dem Ergebnis von 1-3 in First Division B 2015/2016 unter von der Tabelle - Spieltag 20. Erleben Sie das Spiel Dessel gegen R. Union SG auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Dessel und R. Union SG ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen R. Union SG und Dessel bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Dessel und R. Union SG?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Nicolas Antoine Rajsel mit 4 Treffern.

Tabelle
Serie Dessel
Ergebnisse Dessel
Serie R. Union SG
Ergebnisse R. Union SG
Genaue Statistiken
Dessel
R. Union SG
Tore erzielt und ???
Dessel
R. Union SG
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
13%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.5
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
4
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
2
  • Dessel
  • R. Union SG
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015