zurück

Statistik im Vergleich Banská Bystric vs L. Mikuláš

Historischer Vergleich von 2020

80%
4 Siege
20%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
73%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
27%
2.2
Tore pro Spiel
0.8
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Banská Bystric
Ergebnisse Banská Bystric
Serie L. Mikuláš
Ergebnisse L. Mikuláš
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Banská Bystric und L. Mikuláš?

In den 5 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Dukla Banská Bystrica hat das Duell gegen Liptovský Mikuláš 4 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Banská Bystric hat 11 Mal getroffen, L. Mikuláš erzielte 4 Tore.


Wann hat Banská Bystric L. Mikuláš geschlagen?

Das letzte Mal, als Banská Bystric bezwang L. Mikuláš reicht zurück bis Samstag 15 Juli 2023. Banská Bystric hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 4-1 in Vereins-Freundschaftsspiele 2023 unter von der Club Friendlies 3. Erleben Sie das Spiel Banská Bystric gegen L. Mikuláš auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat L. Mikuláš Banská Bystric geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2020, L. Mikuláš hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Banská Bystric.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Banská Bystric und L. Mikuláš ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen L. Mikuláš und Banská Bystric bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Banská Bystric und L. Mikuláš?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Róbert Polievka mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie L. Mikuláš
Ergebnisse L. Mikuláš
Tore erzielt und ???
Banská Bystric
L. Mikuláš
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
73%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
27%
2.2
Tore pro Spiel
0.8
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
80%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
20%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
0
  • Banská Bystric
  • L. Mikuláš
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020