zurück

Statistik im Vergleich L. Mikuláš vs Slovan

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
13%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.5
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie L. Mikuláš
Ergebnisse L. Mikuláš
Serie Slovan
Ergebnisse Slovan
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen L. Mikuláš und Slovan?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Slovan Bratislava hat das Duell gegen Liptovský Mikuláš 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. L. Mikuláš hat 2 Mal getroffen, Slovan erzielte 14 Tore.


Wann hat L. Mikuláš Slovan geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, L. Mikuláš hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Slovan.


Wann hat Slovan L. Mikuláš geschlagen?

Das letzte Mal, als Slovan einen Sieg errang über L. Mikuláš reicht zurück bis Sonntag 30 Oktober 2022. Slovan hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Super Liga 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 16. Erleben Sie das Spiel Slovan gegen L. Mikuláš auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen L. Mikuláš und Slovan ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Slovan und L. Mikuláš bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen L. Mikuláš und Slovan?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Dávid Hrnčár, Ezekiel Isoken Henty verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie L. Mikuláš
Ergebnisse L. Mikuláš
Tore erzielt und ???
L. Mikuláš
Slovan
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
13%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.5
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
4
61-75 Min.
1
3
76-90+ Min.
0
5
  • L. Mikuláš
  • Slovan
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021