zurück

Statistik im Vergleich Pampow vs Dyn. Schwerin

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
25%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
75%
1
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Pampow
Ergebnisse Pampow
Serie Dyn. Schwerin
Ergebnisse Dyn. Schwerin
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Pampow und Dyn. Schwerin?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Dynamo Schwerin hat das Duell gegen Pampow 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Pampow hat 2 Mal getroffen, Dyn. Schwerin erzielte 6 Tore.


Wann hat Pampow Dyn. Schwerin geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Pampow hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Dyn. Schwerin.


Wann hat Dyn. Schwerin Pampow geschlagen?

Das letzte Mal, als Dyn. Schwerin einen Sieg errang über Pampow reicht zurück bis Freitag 17 März 2023. Dyn. Schwerin setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 2-4 in Oberliga 2022/2023 regelmäßig von der Nordost-Nord - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Pampow gegen Dyn. Schwerin auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Pampow und Dyn. Schwerin ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Dyn. Schwerin und Pampow bekannt...

Tabelle
Serie Pampow
Ergebnisse Pampow
Tore erzielt und ???
Pampow
Dyn. Schwerin
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
25%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
75%
1
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Pampow
  • Dyn. Schwerin