zurück

Statistik im Vergleich Österreich vs Polen

Historischer Vergleich von 2008

0%
Kein Sieg
67%
2 Unentschieden
33%
1 Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
67%
0.33
Tore pro Spiel
0.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Österreich
Ergebnisse Österreich
Serie Polen
Ergebnisse Polen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Österreich und Polen?

In den 3 Spielen, die seit 2008 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Polen hat das Duell gegen Österreich 1 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Österreich hat 1 Mal getroffen, Polen erzielte 2 Tore.


Wann hat Österreich Polen geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2008, Österreich hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Polen.


Wann hat Polen Österreich geschlagen?

Das letzte Mal, als Polen bezwang Österreich datiert auf Donnerstag 21 März 2019. Polen hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in EM-Qualifikation 2020 unter von der Qualifikationsrunde - Gruppe G - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Österreich gegen Polen auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Österreich und Polen ?

Polen empfängt Österreich am Freitag 21 Juni 2024 um 18:00 als Teil der Gruppenphase - Gruppe D - Spieltag 2 der Europameisterschaft 2024 Germany.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Österreich
Polen
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
67%
0.33
Tore pro Spiel
0.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
1
0
  • Österreich
  • Polen
Top-Torschützen seit 2008
Top-Vorlagengeber seit 2008
Meisteingesetzte Spieler seit 2008