zurück

Statistik im Vergleich La Louvière vs Anderlecht

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.5
Tore pro Spiel
4
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie La Louvière
Ergebnisse La Louvière
Serie Anderlecht
Ergebnisse Anderlecht
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen La Louvière und Anderlecht?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, RSC Anderlecht hat das Duell gegen RAAL La Louvière 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. La Louvière hat 1 Mal getroffen, Anderlecht erzielte 8 Tore.


Wann hat La Louvière Anderlecht geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, La Louvière hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Anderlecht.


Wann hat Anderlecht La Louvière geschlagen?

Das letzte Mal, als Anderlecht einen Sieg errang über La Louvière datiert auf Dienstag 31 Oktober 2023. Anderlecht setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Pokal 2023/2024 unter von der Sechzehntelfinale. Erleben Sie das Spiel La Louvière gegen Anderlecht auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen La Louvière und Anderlecht ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Anderlecht und La Louvière bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen La Louvière und Anderlecht?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Benito Raman, Wesley Hoedt, Joshua Zirkzee, Lior Refaelov verbunden mit 2 Leistungen.

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
11%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
89%
0.5
Tore pro Spiel
4
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
1
3
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
2
  • La Louvière
  • Anderlecht
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021