zurück

Statistik im Vergleich Racing Ferrol vs Langreo

Historischer Vergleich von 2019

100%
3 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
2.33
Tore pro Spiel
0.67
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
Serie Racing Ferrol
Ergebnisse Racing Ferrol
Serie Langreo
Ergebnisse Langreo
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Racing Ferrol und Langreo?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Racing Ferrol hat das Duell gegen Langreo 3 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Racing Ferrol hat 7 Mal getroffen, Langreo erzielte 2 Tore.


Wann hat Racing Ferrol Langreo geschlagen?

Das letzte Mal, als Racing Ferrol einen Sieg errang über Langreo reicht zurück bis Samstag 24 April 2021. Racing Ferrol setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 2-3 in Segunda B 2020/2021 im Rahmen von von der Group 1 - 2nd Phase - Gruppe 2 - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Langreo gegen Racing Ferrol auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Langreo Racing Ferrol geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2019, Langreo hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Sieg einzufahren gegen Racing Ferrol.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Racing Ferrol und Langreo ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Langreo und Racing Ferrol bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Racing Ferrol und Langreo?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer José Luis Gómez Pérez mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Racing Ferrol
Ergebnisse Racing Ferrol
Serie Langreo
Ergebnisse Langreo
Genaue Statistiken
Racing Ferrol
Langreo
Tore erzielt und ???
Racing Ferrol
Langreo
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
2.33
Tore pro Spiel
0.67
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
2
0
  • Racing Ferrol
  • Langreo