zurück

Statistik im Vergleich Reggiana vs Vis Pesaro

Historischer Vergleich von 2019

100%
5 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
88%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
13%
2.8
Tore pro Spiel
0.4
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
Serie Reggiana
Ergebnisse Reggiana
Serie Vis Pesaro
Ergebnisse Vis Pesaro
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Reggiana und Vis Pesaro?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AC Reggiana 1919 hat das Duell gegen Vis Pesaro 5 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Reggiana hat 14 Mal getroffen, Vis Pesaro erzielte 2 Tore.


Wann hat Reggiana Vis Pesaro geschlagen?

Das letzte Mal, als Reggiana einen Sieg errang über Vis Pesaro reicht zurück bis Sonntag 05 März 2023. Reggiana setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Serie C 2022/2023 unter von der Gruppe B - Spieltag 30. Erleben Sie das Spiel Vis Pesaro gegen Reggiana auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Vis Pesaro Reggiana geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2019, Vis Pesaro hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Reggiana.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Reggiana und Vis Pesaro ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Vis Pesaro und Reggiana bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Reggiana und Vis Pesaro?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Eric Lanini, Cristian Cauz, Adriano Montalto verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Reggiana
Ergebnisse Reggiana
Serie Vis Pesaro
Ergebnisse Vis Pesaro
Genaue Statistiken
Reggiana
Vis Pesaro
Tore erzielt und ???
Reggiana
Vis Pesaro
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
88%
(14)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
13%
2.8
Tore pro Spiel
0.4
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
100%
(5)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
80%
(4)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
4
0
76-90+ Min.
5
0
  • Reggiana
  • Vis Pesaro
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019