zurück

Statistik im Vergleich Virton vs SK Beveren

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
29%
2 Unentschieden
71%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
26%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(17)
74%
0.86
Tore pro Spiel
2.43
57%
(4)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
43%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
Serie Virton
Ergebnisse Virton
Serie SK Beveren
Ergebnisse SK Beveren
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Virton und SK Beveren?

In den 7 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SK Beveren hat das Duell gegen Excelsior Virton 5 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Virton hat 6 Mal getroffen, SK Beveren erzielte 17 Tore.


Wann hat Virton SK Beveren geschlagen?

In den vergangenen 7 Spielen Partien seit 2021, Virton hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen SK Beveren.


Wann hat SK Beveren Virton geschlagen?

Das letzte Mal, als SK Beveren einen Sieg errang über Virton reicht zurück bis Samstag 09 September 2023. SK Beveren setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Pokal 2023/2024 regelmäßig von der 6.Runde. Erleben Sie das Spiel Virton gegen SK Beveren auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Virton und SK Beveren ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen SK Beveren und Virton bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Virton und SK Beveren?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Kévin Hoggas mit 4 Treffern.

Tabelle
Serie Virton
Ergebnisse Virton
Tore erzielt und ???
Virton
SK Beveren
Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
26%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(17)
74%
0.86
Tore pro Spiel
2.43
57%
(4)
Kein Tor erzielt
(1)
14%
43%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
86%
29%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
71%
14%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(4)
57%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
29%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 7 Begegnungen.
0-15 Min.
1
4
16-30 Min.
3
1
31-45+ Min.
1
4
46-60 Min.
0
2
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
4
  • Virton
  • SK Beveren
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021