zurück

Statistik im Vergleich Gimnástica vs Cartes

Historischer Vergleich von 2019

80%
4 Siege
20%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
89%
(17)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
11%
3.4
Tore pro Spiel
0.4
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
Serie Gimnástica
Ergebnisse Gimnástica
Serie Cartes
Ergebnisse Cartes
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Gimnástica und Cartes?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Gimnástica Torrelavega hat das Duell gegen Cartes 4 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Gimnástica hat 17 Mal getroffen, Cartes erzielte 2 Tore.


Wann hat Gimnástica Cartes geschlagen?

Das letzte Mal, als Gimnástica einen Sieg errang über Cartes datiert auf Sonntag 27 März 2022. Gimnástica setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 6-0 in 4. Division 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 3 - Spieltag 26. Erleben Sie das Spiel Gimnástica gegen Cartes auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Cartes Gimnástica geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Partien seit 2019, Cartes hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Gimnástica.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Gimnástica und Cartes ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Cartes und Gimnástica bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Gimnástica und Cartes?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Jorge Rodríguez Martín, Hugo Vitienes Toyos, Ignacio Martínez Trueba, Daniel Salas Bustamante verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Gimnástica
Ergebnisse Gimnástica
Tore erzielt und ???
Gimnástica
Cartes
Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
89%
(17)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
11%
3.4
Tore pro Spiel
0.4
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
60%
100%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
40%
80%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
60%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
40%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
40%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
3
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
5
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
6
0
  • Gimnástica
  • Cartes