zurück

Statistik im Vergleich Altach vs Aus Klagenfurt

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
17%
1 Unentschieden
83%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
12%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(15)
88%
0.33
Tore pro Spiel
2.5
67%
(4)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
Serie Altach
Ergebnisse Altach
Serie Aus Klagenfurt
Ergebnisse Aus Klagenfurt
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Altach und Aus Klagenfurt?

In den 6 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SK Austria Klagenfurt hat das Duell gegen SCR Altach 5 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Altach hat 2 Mal getroffen, Aus Klagenfurt erzielte 15 Tore.


Wann hat Altach Aus Klagenfurt geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2021, Altach hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Aus Klagenfurt.


Wann hat Aus Klagenfurt Altach geschlagen?

Das letzte Mal, als Aus Klagenfurt einen Sieg errang über Altach reicht zurück bis Sonntag 26 November 2023. Aus Klagenfurt setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in Bundesliga 2023/2024 regelmäßig von der Reguläre Saison - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel Altach gegen Aus Klagenfurt auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Altach und Aus Klagenfurt ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Aus Klagenfurt und Altach bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Altach und Aus Klagenfurt?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Markus Pink mit 6 Treffern.

Tabelle
Serie Altach
Ergebnisse Altach
Serie Aus Klagenfurt
Ergebnisse Aus Klagenfurt
Genaue Statistiken
Altach
Aus Klagenfurt
Tore erzielt und ???
Altach
Aus Klagenfurt
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
12%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(15)
88%
0.33
Tore pro Spiel
2.5
67%
(4)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
67%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
33%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
3
31-45+ Min.
1
3
46-60 Min.
0
3
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
2
  • Altach
  • Aus Klagenfurt
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021