zurück

Statistik im Vergleich Wattenscheid vs Herkenrath

Historischer Vergleich von 2018

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
2.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Wattenscheid
Ergebnisse Wattenscheid
Serie Herkenrath
Ergebnisse Herkenrath
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Wattenscheid und Herkenrath?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SG Wattenscheid 09 hat das Duell gegen Herkenrath 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Wattenscheid hat 5 Mal getroffen, Herkenrath erzielte 3 Tore.


Wann hat Wattenscheid Herkenrath geschlagen?

Das letzte Mal, als Wattenscheid einen Sieg errang über Herkenrath reicht zurück bis Samstag 20 April 2019. Wattenscheid gewann Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Regionalliga 2018/2019 unter von der West - Spieltag 30. Erleben Sie das Spiel Wattenscheid gegen Herkenrath auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Herkenrath Wattenscheid geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2018, Herkenrath hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Wattenscheid.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Wattenscheid und Herkenrath ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Herkenrath und Wattenscheid bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Wattenscheid und Herkenrath?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Emre Yeşilova, Lars Lokotsch verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Herkenrath
Ergebnisse Herkenrath
Tore erzielt und ???
Wattenscheid
Herkenrath
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
2.5
Tore pro Spiel
1.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
3
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
1
  • Wattenscheid
  • Herkenrath
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018