zurück

Statistik im Vergleich Aus Klagenfurt vs Ried

Historischer Vergleich von 2021

25%
1 Sieg
75%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
56%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
44%
1.25
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
Serie Aus Klagenfurt
Ergebnisse Aus Klagenfurt
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Aus Klagenfurt und Ried?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SK Austria Klagenfurt hat das Duell gegen SV Ried 1 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Aus Klagenfurt hat 5 Mal getroffen, Ried erzielte 4 Tore.


Wann hat Aus Klagenfurt Ried geschlagen?

Das letzte Mal, als Aus Klagenfurt einen Sieg errang über Ried reicht zurück bis Samstag 13 August 2022. Aus Klagenfurt setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Bundesliga 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Aus Klagenfurt gegen Ried auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Ried Aus Klagenfurt geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2021, Ried hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Aus Klagenfurt.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Aus Klagenfurt und Ried ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Ried und Aus Klagenfurt bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Aus Klagenfurt und Ried?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Seifedin Chabbi mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Aus Klagenfurt
Ergebnisse Aus Klagenfurt
Genaue Statistiken
Aus Klagenfurt
Ried
Tore erzielt und ???
Aus Klagenfurt
Ried
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
56%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
44%
1.25
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
2
1
61-75 Min.
2
0
76-90+ Min.
0
1
  • Aus Klagenfurt
  • Ried
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021