zurück

Statistik im Vergleich Arezzo vs Sambenedettese

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Serie Sambenedettese
Ergebnisse Sambenedettese
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Arezzo und Sambenedettese?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sambenedettese hat das Duell gegen AC Arezzo 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Arezzo hat 2 Mal getroffen, Sambenedettese erzielte 4 Tore.


Wann hat Arezzo Sambenedettese geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Arezzo hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Sambenedettese.


Wann hat Sambenedettese Arezzo geschlagen?

Das letzte Mal, als Sambenedettese einen Sieg errang über Arezzo datiert auf Sonntag 07 März 2021. Sambenedettese gewann Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Serie C 2020/2021 unter von der Gruppe B - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Sambenedettese gegen Arezzo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Arezzo und Sambenedettese ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sambenedettese und Arezzo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Arezzo und Sambenedettese?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Rubén Alejandro Botta Montero mit 2 Treffern.

Serie Arezzo
Ergebnisse Arezzo
Tore erzielt und ???
Arezzo
Sambenedettese
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
67%
1
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
1
  • Arezzo
  • Sambenedettese
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020