zurück

Statistik im Vergleich Juve Stabia vs Vibonese

Historischer Vergleich von 2020

100%
4 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
82%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
18%
2.25
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Juve Stabia
Ergebnisse Juve Stabia
Serie Vibonese
Ergebnisse Vibonese
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Juve Stabia und Vibonese?

In den 4 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Juve Stabia hat das Duell gegen Vibonese 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Juve Stabia hat 9 Mal getroffen, Vibonese erzielte 2 Tore.


Wann hat Juve Stabia Vibonese geschlagen?

Das letzte Mal, als Juve Stabia einen Sieg errang über Vibonese datiert auf Dienstag 22 Februar 2022. Juve Stabia hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Serie C 2021/2022 regelmäßig von der Girone C - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Juve Stabia gegen Vibonese auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Vibonese Juve Stabia geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2020, Vibonese hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Juve Stabia.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Juve Stabia und Vibonese ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Vibonese und Juve Stabia bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Juve Stabia und Vibonese?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 sind die Topscorer Luca Berardocco, Accursio Bentivegna verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Juve Stabia
Ergebnisse Juve Stabia
Serie Vibonese
Ergebnisse Vibonese
Genaue Statistiken
Juve Stabia
Vibonese
Tore erzielt und ???
Juve Stabia
Vibonese
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
82%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
18%
2.25
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
4
0
  • Juve Stabia
  • Vibonese
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020