zurück

Statistik im Vergleich Eichede vs TSV Lägerdorf

Historischer Vergleich von 2017

25%
1 Sieg
75%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
64%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
36%
1.75
Tore pro Spiel
1
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Eichede
Ergebnisse Eichede
Serie TSV Lägerdorf
Ergebnisse TSV Lägerdorf
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Eichede und TSV Lägerdorf?

In den 4 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SV Eichede hat das Duell gegen TSV Lägerdorf 1 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Eichede hat 7 Mal getroffen, TSV Lägerdorf erzielte 4 Tore.


Wann hat Eichede TSV Lägerdorf geschlagen?

Das letzte Mal, als Eichede einen Sieg errang über TSV Lägerdorf datiert auf Sonntag 18 März 2018. Eichede setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in Oberliga 2017/2018 im Rahmen von von der Schleswig-Holstein - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Eichede gegen TSV Lägerdorf auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat TSV Lägerdorf Eichede geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2017, TSV Lägerdorf hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Eichede.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Eichede und TSV Lägerdorf ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen TSV Lägerdorf und Eichede bekannt...

Tabelle
Serie TSV Lägerdorf
Ergebnisse TSV Lägerdorf
Tore erzielt und ???
Eichede
TSV Lägerdorf
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
64%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
36%
1.75
Tore pro Spiel
1
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Eichede
  • TSV Lägerdorf