zurück

Statistik im Vergleich Trier vs Stuttgart II

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
26%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
74%
1.25
Tore pro Spiel
3.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Trier
Ergebnisse Trier
Serie Stuttgart II
Ergebnisse Stuttgart II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Trier und Stuttgart II?

In den 4 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, VfB Stuttgart II hat das Duell gegen Eintracht Trier 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Trier hat 5 Mal getroffen, Stuttgart II erzielte 14 Tore.


Wann hat Trier Stuttgart II geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2016, Trier hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Stuttgart II.


Wann hat Stuttgart II Trier geschlagen?

Das letzte Mal, als Stuttgart II einen Sieg errang über Trier reicht zurück bis Samstag 03 Dezember 2022. Stuttgart II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-5 in Regionalliga 2022/2023 regelmäßig von der Südwest - Spieltag 19. Erleben Sie das Spiel Trier gegen Stuttgart II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Trier und Stuttgart II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Stuttgart II und Trier bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Trier und Stuttgart II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Charalampos Babis Drakas, Marco Ferdinand Wolf, Noah Ganaus, Nicolás Marcel Sessa verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Trier
Stuttgart II
Statistiken der 19 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
26%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(14)
74%
1.25
Tore pro Spiel
3.5
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
2
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
3
46-60 Min.
1
4
61-75 Min.
1
2
76-90+ Min.
0
4
  • Trier
  • Stuttgart II
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016