zurück

Statistik im Vergleich Gran Tarajal vs San Fernando

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
50%
3 Unentschieden
50%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
39%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
61%
1.17
Tore pro Spiel
1.83
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
Serie Gran Tarajal
Ergebnisse Gran Tarajal
Serie San Fernando
Ergebnisse San Fernando
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Gran Tarajal und San Fernando?

In den 6 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, UD San Fernando hat das Duell gegen Gran Tarajal 3 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Gran Tarajal hat 7 Mal getroffen, San Fernando erzielte 11 Tore.


Wann hat Gran Tarajal San Fernando geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2019, Gran Tarajal hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen San Fernando.


Wann hat San Fernando Gran Tarajal geschlagen?

Das letzte Mal, als San Fernando einen Sieg errang über Gran Tarajal reicht zurück bis Sonntag 19 Februar 2023. San Fernando gewann Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in 4. Division 2022/2023 unter von der Group 12 - Spieltag 21. Erleben Sie das Spiel San Fernando gegen Gran Tarajal auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Gran Tarajal und San Fernando ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen San Fernando und Gran Tarajal bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Gran Tarajal und San Fernando?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Fulgencio Tarajano Cabrera mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie San Fernando
Ergebnisse San Fernando
Tore erzielt und ???
Gran Tarajal
San Fernando
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
39%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(11)
61%
1.17
Tore pro Spiel
1.83
17%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
83%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
33%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
33%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
2
3
61-75 Min.
1
3
76-90+ Min.
3
1
  • Gran Tarajal
  • San Fernando