zurück

Statistik im Vergleich Athletic II vs Gijón II

Historischer Vergleich von 2017

0%
Kein Sieg
60%
3 Unentschieden
40%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
67%
0.8
Tore pro Spiel
1.6
40%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
60%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Athletic II
Ergebnisse Athletic II
Serie Gijón II
Ergebnisse Gijón II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Athletic II und Gijón II?

In den 5 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sporting Gijón II hat das Duell gegen Athletic Bilbao II 2 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Athletic II hat 4 Mal getroffen, Gijón II erzielte 8 Tore.


Wann hat Athletic II Gijón II geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2017, Athletic II hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Gijón II.


Wann hat Gijón II Athletic II geschlagen?

Das letzte Mal, als Gijón II einen Sieg errang über Athletic II datiert auf Sonntag 28 April 2019. Gijón II hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Segunda B 2018/2019 regelmäßig von der Gruppe 2 - Spieltag 35. Erleben Sie das Spiel Athletic II gegen Gijón II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Athletic II und Gijón II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Gijón II und Athletic II bekannt...

Tabelle
Serie Athletic II
Ergebnisse Athletic II
Tore erzielt und ???
Athletic II
Gijón II
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(8)
67%
0.8
Tore pro Spiel
1.6
40%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
60%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
20%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
20%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
1
  • Athletic II
  • Gijón II