zurück

Statistik im Vergleich Lealtad vs Oviedo II

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
20%
1 Unentschieden
80%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.4
Tore pro Spiel
1.4
60%
(3)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
40%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
Serie Lealtad
Ergebnisse Lealtad
Serie Oviedo II
Ergebnisse Oviedo II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Lealtad und Oviedo II?

In den 5 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Real Oviedo II hat das Duell gegen Lealtad 4 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Lealtad hat 2 Mal getroffen, Oviedo II erzielte 7 Tore.


Wann hat Lealtad Oviedo II geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2020, Lealtad hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Oviedo II.


Wann hat Oviedo II Lealtad geschlagen?

Das letzte Mal, als Oviedo II einen Sieg errang über Lealtad reicht zurück bis Sonntag 06 Februar 2022. Oviedo II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in 4. Division 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 2 - Spieltag 24. Erleben Sie das Spiel Lealtad gegen Oviedo II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Lealtad und Oviedo II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Oviedo II und Lealtad bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Lealtad und Oviedo II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Javier Cueto Suárez mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Oviedo II
Ergebnisse Oviedo II
Tore erzielt und ???
Lealtad
Oviedo II
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
0.4
Tore pro Spiel
1.4
60%
(3)
Kein Tor erzielt
(1)
20%
40%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
80%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
60%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
2
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
2
  • Lealtad
  • Oviedo II