zurück

Statistik im Vergleich Durango vs Cimarrones

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
100%
0
Tore pro Spiel
4.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Durango
Ergebnisse Durango
Serie Cimarrones
Ergebnisse Cimarrones
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Durango und Cimarrones?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Cimarrones de Sonora hat das Duell gegen Durango 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Durango hat 0 Mal getroffen, Cimarrones erzielte 9 Tore.


Wann hat Durango Cimarrones geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Durango hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Cimarrones.


Wann hat Cimarrones Durango geschlagen?

Das letzte Mal, als Cimarrones besiegte Durango reicht zurück bis Freitag 06 Januar 2023. Cimarrones hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-4 in Liga de Expansión MX 2022/2023 unter von der Clausura - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Durango gegen Cimarrones auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Durango und Cimarrones ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Cimarrones und Durango bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Durango und Cimarrones?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 sind die Topscorer Diego Rafael Jiménez Hernández, José Alfredo Peralta Soto verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Cimarrones
Ergebnisse Cimarrones
Tore erzielt und ???
Durango
Cimarrones
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
100%
0
Tore pro Spiel
4.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%