zurück

Statistik im Vergleich Pandurii vs Maccabi TA

Historischer Vergleich von 2016

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
1
Tore pro Spiel
2.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Pandurii
Ergebnisse Pandurii
Serie Maccabi TA
Ergebnisse Maccabi TA
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Pandurii und Maccabi TA?

In den 2 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Maccabi Tel Aviv hat das Duell gegen Pandurii Târgu Jiu 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Pandurii hat 2 Mal getroffen, Maccabi TA erzielte 5 Tore.


Wann hat Pandurii Maccabi TA geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2016, Pandurii hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Sieg einzufahren gegen Maccabi TA.


Wann hat Maccabi TA Pandurii geschlagen?

Das letzte Mal, als Maccabi TA bezwang Pandurii reicht zurück bis Donnerstag 04 August 2016. Maccabi TA setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in UEFA Europa League 2016/2017 unter von der 3. Qualifikationsrunde. Erleben Sie das Spiel Maccabi TA gegen Pandurii auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Pandurii und Maccabi TA ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Maccabi TA und Pandurii bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Pandurii und Maccabi TA?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 ist der Topscorer Emmanuel Nosakhare Igiebor mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Pandurii
Ergebnisse Pandurii
Tore erzielt und ???
Pandurii
Maccabi TA
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
1
Tore pro Spiel
2.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
2
  • Pandurii
  • Maccabi TA
Top-Torschützen seit 2016
Top-Vorlagengeber seit 2016
Meisteingesetzte Spieler seit 2016