zurück

Statistik im Vergleich Racing Ferrol vs Real Unión

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Racing Ferrol
Ergebnisse Racing Ferrol
Serie Real Unión
Ergebnisse Real Unión
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Racing Ferrol und Real Unión?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Racing Ferrol hat das Duell gegen Real Unión 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Racing Ferrol hat 5 Mal getroffen, Real Unión erzielte 1 Tore.


Wann hat Racing Ferrol Real Unión geschlagen?

Das letzte Mal, als Racing Ferrol einen Sieg errang über Real Unión reicht zurück bis Samstag 12 März 2022. Racing Ferrol setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Segunda B 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 1 - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Racing Ferrol gegen Real Unión auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Real Unión Racing Ferrol geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Real Unión hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Racing Ferrol.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Racing Ferrol und Real Unión ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Real Unión und Racing Ferrol bekannt...

Tabelle
Serie Racing Ferrol
Ergebnisse Racing Ferrol
Tore erzielt und ???
Racing Ferrol
Real Unión
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
0
  • Racing Ferrol
  • Real Unión