zurück

Statistik im Vergleich Real Soc II vs Beasain

Historischer Vergleich von 2019

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
2
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Real Soc II
Ergebnisse Real Soc II
Serie Beasain
Ergebnisse Beasain
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Real Soc II und Beasain?

In den 2 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Real Sociedad II hat das Duell gegen Beasain 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Real Soc II hat 4 Mal getroffen, Beasain erzielte 0 Tore.


Wann hat Real Soc II Beasain geschlagen?

Das letzte Mal, als Real Soc II einen Sieg errang über Beasain reicht zurück bis Samstag 20 Juli 2019. Real Soc II setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 4-0 in Vereins-Freundschaftsspiele 2019 im Rahmen von von der Club Friendlies 4. Erleben Sie das Spiel Real Soc II gegen Beasain auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Beasain Real Soc II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2019, Beasain hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Real Soc II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Real Soc II und Beasain ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Beasain und Real Soc II bekannt...

Tabelle
Tore erzielt und ???
Real Soc II
Beasain
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
2
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%