zurück

Statistik im Vergleich Ejea vs Mutilvera

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
14%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
86%
0.5
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Mutilvera
Ergebnisse Mutilvera
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Ejea und Mutilvera?

In den 2 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Mutilvera hat das Duell gegen Ejea 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Ejea hat 1 Mal getroffen, Mutilvera erzielte 6 Tore.


Wann hat Ejea Mutilvera geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2020, Ejea hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Mutilvera.


Wann hat Mutilvera Ejea geschlagen?

Das letzte Mal, als Mutilvera einen Sieg errang über Ejea reicht zurück bis Samstag 06 Februar 2021. Mutilvera hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Segunda B 2020/2021 regelmäßig von der Gruppe 2 - Gruppe B - Spieltag 13. Erleben Sie das Spiel Mutilvera gegen Ejea auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Ejea und Mutilvera ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Mutilvera und Ejea bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Ejea und Mutilvera?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 sind die Topscorer Imanol Barace Jara, Eder Abaurrea Díaz verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Mutilvera
Ergebnisse Mutilvera
Tore erzielt und ???
Ejea
Mutilvera
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
14%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
86%
0.5
Tore pro Spiel
3
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
0
1
  • Ejea
  • Mutilvera