zurück

Statistik im Vergleich Groningen vs Go Ahead

Historischer Vergleich von 2016

67%
4 Siege
33%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
64%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
36%
1.5
Tore pro Spiel
0.83
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
Serie Groningen
Ergebnisse Groningen
Serie Go Ahead
Ergebnisse Go Ahead
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Groningen und Go Ahead?

In den 6 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Groningen hat das Duell gegen Go Ahead Eagles 4 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Groningen hat 9 Mal getroffen, Go Ahead erzielte 5 Tore.


Wann hat Groningen Go Ahead geschlagen?

Das letzte Mal, als Groningen besiegte Go Ahead reicht zurück bis Sonntag 21 August 2022. Groningen setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Eredivisie 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 3. Erleben Sie das Spiel Groningen gegen Go Ahead auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Go Ahead Groningen geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2016, Go Ahead hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Groningen.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Groningen und Go Ahead ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Go Ahead und Groningen bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Groningen und Go Ahead?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Jørgen Strand Larsen, Mimoun Mahi verbunden mit 3 Leistungen.

Tabelle
Serie Groningen
Ergebnisse Groningen
Serie Go Ahead
Ergebnisse Go Ahead
Genaue Statistiken
Groningen
Go Ahead
Tore erzielt und ???
Groningen
Go Ahead
Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
64%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
36%
1.5
Tore pro Spiel
0.83
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
33%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
17%
17%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
1
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
2
1
  • Groningen
  • Go Ahead