zurück

Statistik im Vergleich Cambuur vs Heerenveen

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
17%
1 Unentschieden
83%
5 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1
Tore pro Spiel
2
33%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
Serie Cambuur
Ergebnisse Cambuur
Serie Heerenveen
Ergebnisse Heerenveen
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Cambuur und Heerenveen?

In den 6 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, SC Heerenveen hat das Duell gegen SC Cambuur 5 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Cambuur hat 6 Mal getroffen, Heerenveen erzielte 12 Tore.


Wann hat Cambuur Heerenveen geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Partien seit 2015, Cambuur hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Heerenveen.


Wann hat Heerenveen Cambuur geschlagen?

Das letzte Mal, als Heerenveen einen Sieg errang über Cambuur reicht zurück bis Sonntag 19 Februar 2023. Heerenveen setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in Eredivisie 2022/2023 unter von der Tabelle - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Cambuur gegen Heerenveen auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Cambuur und Heerenveen ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Heerenveen und Cambuur bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Cambuur und Heerenveen?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Roberts Uldriķis, Anas Tahiri, Henk Veerman verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Cambuur
Ergebnisse Cambuur
Serie Heerenveen
Ergebnisse Heerenveen
Genaue Statistiken
Cambuur
Heerenveen
Tore erzielt und ???
Cambuur
Heerenveen
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
33%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(12)
67%
1
Tore pro Spiel
2
33%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
67%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
17%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
83%
17%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
17%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
3
3
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
0
3
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
1
3
  • Cambuur
  • Heerenveen
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015